Lil\’s Lair

Donnerstag, 8.November 2007

Gute Reise, Emil

Filed under: Hamster — Lil @ 12:33

So werde ich dich in Erinnerung behalten. Du hattest ein langes und abwechslungsreiches Leben, warst wirklich ein ganz besonders charmanter und doch sehr eigenbrödlerischer Kerl. Du bist dem Tod schon so oft von der Schippe gesprungen, hast immer gekämpft und ich bin froh, daß ich dir nach deinem schweren Start noch fast 1,5 Jahre ein schönes Leben machen konnte. Das macht den Abschied doch wenigstens ein bischen leichter.
Jetzt zum Ende hin hast du dein schönes weiches Fell verloren, warst aber immernoch munter, bis gestern. Da zeigtest du mir, daß du nicht mehr kannst. Die Tierärztin meinte du hast Nebennierenrindentumore gehabt und es wäre der richtige Zeitpunkt, nicht zu spät und nicht zu früh.
Heute Nachmittag werde ich dir ein schönes Plätzchen im Garten suchen.

Danke für all die schönen Momente, du wirst sicher nicht vergessen werden!

Advertisements

1 Kommentar »

  1. Liebe Lil,

    auch hier nochmal einen dicken Knuddler für Dich und eine gute Reise ins Regenbogenland für Klein-Emil. Er hat es gut gehabt bei Dir und wird sicher unzählige Hamsterkumpel neidisch machen mit seinen Erzählungen…

    Liebe Grüße,

    Judith

    Kommentar von Neckarhex — Freitag, 30.November 2007 @ 13:02


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: