Lil\’s Lair

Montag, 28.April 2008

Unsere erste TICA-Show

Filed under: Katzen — Lil @ 7:10

Dieses Wochenende war es soweit, unser kleiner Cashmir war auf seiner ersten TICA-Show und dies mit großem Erfolg. Es war eine 2-Tages-Ausstellung, wir waren allerdings nur Samstag da und waren deswegen nur bei 5 von 10 Ringen. Fotos folgen später, erstmal nur die Ergebnisse:

5 x Best of Division
5 x Best of Color

Finals:
ALBREED 2. BEST CAT
ALBREED 10. BEST CAT
LONGHAIR SPECIALITY BEST CAT
LONGHAIR SPECIALITY 4. BEST CAT

Mit diesen Ergebnissen ist Cashmir TICA-Champion.
Ich bin echt stolz auf ihn, vor allem weil er den ganzen Tag völlig relaxt war und sich an dem ganzen Trubel kein Stück gestört hat und selbst ganz am Schluss noch aufmerksam, munter und freundlich war und trotz all der Anstrengung und Rennerei keinerlei schlechte Laune hatte oder Müdigkeit zeigte.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: